FUN IS WHERE YOU ARE


Bei QS ist das nicht nur eine Haltung, sondern eine Motivation und ein Aufruf, gemeinsam Dinge zu erleben. Ob einfach nur Spass zu haben, mal etwas ganz Anderes auszuprobieren oder Neues zu entdecken - denn nur wenn man etwas erlebt, hat man auch was zu erzählen.

Experience together, celebrate together


Wir glauben daran, Dinge auszuprobieren, unvergessliche Momente zu schaffen und Geschichten zu erleben, die du gern teilen möchtest. Komm und begleite uns dabei - wir laden dich ein, ein Teil der QS Community zu sein. Lass uns gemeinsam, entdecken, erleben und das Leben feiern!


Be whoever you want


Wir lieben Abwechslung, Freiheit und sind stets neugierig. Und genau das sieht man in unseren Looks. QS steht für Mode, in der du das echte Leben feiern kannst – und das ganz ohne Fashion Stress.

Wear whatever you like


Mach dich frei von zu engen Jeans und unrealistischen Schönheitsidealen. Trag das, worauf du Lust hast. Wir stehen auf Richtungswechsel und haben Lust auf individuelle Looks, urbane Mode und lässige Cuts.

THIS IS QS: Celebrate with us


Der nächste Meilenstein liegt direkt vor uns: QS wird 30! Und das ist ein Grund zu feiern - und zwar das ganze Jahr!

Wir feiern die Vielfalt und Einzigartigkeit der QS Community, gemeinsam mit der QS Community! 2024 warten besorders viele Überraschungen, Specials und Kooperationen auf uns - seid iihr auch so hyped wie wir?

Can't get enough?


Folge uns jetzt auf Instagram und TikTok.
Lass uns gemeinsam entdecken, erleben und das Leben feiern. Komm und begleite uns dabei!