Shopping Fever: 20%* Rabatt auf alle QS Styles

Shopping Fever: 20%* Rabatt auf deine Lieblings-Pieces von QS

CODE:

Shopping Fever
20%* Rabatt auf alle QS Styles

Wir stehen auf individuelle Looks und lässige Cuts.
Du auch? Dann sichere dir 20%* Rabatt auf alle QS Produkte und gönn‘ dir jetzt dein neues Lieblingsoutfit!

Über den Chat im Onlineshop geben Ihnen unsere Modeexperten individuelle Styling-Tipps

Wer kennt das nicht? Ein besonderes Event steht bevor und man weiß einfach nicht, was man anziehen soll. Oder man ist sich unsicher, welche Kleidungsstücke sich gut miteinander kombinieren lassen. Oder man weiß nicht genau, in welcher Größe man ein bestimmtes Kleidungsstück am besten bestellt.

Bei all diesen Fragen rund um das Thema Mode helfen wir Ihnen gerne

Nutzen Sie einfach den Chat in unserem Onlineshop und kommunizieren Sie direkt und persönlich mit einem unserer Stylisten. Schreiben Sie uns einfach an und wir beraten Sie ganz individuell. Wir erklären Ihnen auf dieser Seite, wie der Chat funktioniert.

So einfach geht's: In drei Schritten zu Ihrer persönlichen Stilberatung

An der rechten Seite Ihres Bildschirms sehen Sie auf allen Seiten im Onlineshop ein rotes Chat-Icon. Klicken Sie dieses einfach an, um den Chat zu starten.

Nach Klick öffnet sich ein Fenster am rechten unteren Bildschirmrand. Sie können jetzt das Thema Ihres Chats bestimmen: Wählen Sie "Fashion-Beratung", wenn wir Sie zu Produkten, Größen, Outfits und Trends beraten dürfen. Für Themen, die den Kundenservice betreffen, steht Ihnen unser Service-Chat zur Verfügung. Klicken Sie auf "Kundenservice" bei Fragen zu Bestellungen, Retouren oder Ihr Kundenkonto betreffend

Nach Klick öffnet sich ein Fenster am rechten unteren Bildschirmrand. Sie können jetzt das Thema Ihres Chats bestimmen: Wählen Sie "Fashion-Beratung", wenn wir Sie zu Produkten, Größen, Outfits und Trends beraten dürfen. Für Themen, die den Kundenservice betreffen, steht Ihnen unser Service-Chat zur Verfügung. Klicken Sie auf "Kundenservice" bei Fragen zu Bestellungen, Retouren oder Ihr Kundenkonto betreffend

Sie können jetzt live mit unseren Stylisten chatten. Ein verfügbarer Kollege wird Ihnen dann direkt antworten. Über den Menüpunkt "Optionen" können Sie sich den Dialog später als PDF-Datei speichern. Außerdem freuen wir uns, wenn Sie den Chat anschließend bewerten: Sie werden automatisch dazu aufgefordert. Ihre Bewertung erfolgt anonym.

Psst...! Unsere Stylisten senden Ihnen auf Wunsch die empfohlenen Artikel auch gerne per E-Mail zu: noch bequemer!

Auch außerhalb unserer Servicezeiten sind wir gerne für Sie da!

Sollte kein Stylist im Chat verfügbar sein oder Sie haben außerhalb unserer Service-Zeiten ein Anliegen zum Thema Fashionberatung, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden:

E-Mail Adresse für Fashionberatung: fashionberatung@de.soliver.com

Ihre E-Mails werden dann innerhalb weniger Tage beantwortet.

Übrigens: Auch unser Kundenservice-Team ist bezüglich Ihrer Service-Anliegen außerhalb der genannten Zeiten per E-Mail über die Adresse onlineshop@soliver.com erreichbar.

Zurück zur Kategorie

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN