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Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem deutschen Online Shop www.soliver.de erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus der unten mittig im Shop angebrachten Länderauswahl zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für eine Standardlieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versandienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Das DHL Wunschpaket: Bestimmen Sie selbst, wann Sie Ihre Bestellung empfangen möchten. Unser Versanddienstleister DHL bietet Ihnen dafür verschiedene Optionen: DHL Wunschdatum - Wählen Sie Ihren Wunschliefertag selbst aus. Ihr gewünschter Liefertermin muss am Bestellzeitpunkt... Weiterlesen...

Unsere Versandpartner DHL & HERMES

Sie haben die Wahl! Zu unserem besonderen Service für Sie gehören auch umweltschonende Versanddienstleistungen. Hierfür bieten wir Ihnen zwei kompetente Versandpartner zur Auswahl. Pro Bestellung fallen lediglich 0,99 EUR Handlingpauschale an. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, hier die wesentlichen Vorteile der einzelnen Versender im Überblick: Klimafreundlicher Versand über DHL GoGreen. Kostenlose zweite Zustellung oder Abholung in einer von 29.000 Filialen und Verkaufspunkten.... Weiterlesen...

Expressversand mit DHL

Als besondere Serviceleistung für Sie, bieten wir neben unserem umweltfreundlichen Standardversand auch die Versandart DHL Express an. Bitte beachten Sie hierbei die jeweiligen Lieferzeiten:... Weiterlesen...

Lieferung an eine abweichende Lieferadresse

Wir liefern Ihr Paket wohin sie wollen!* Geben Sie einfach ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an weichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten sie die Rechnung ausschließlich per Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen... Weiterlesen...

Lieferung an einen Paketshop oder Packstation

Gerne liefern wir Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation oder einen HERMES Paketshop in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und bei der Abholung Ihres Pakets sehr flexibel sind. DHL Packstation: Wenn Sie ihre Sendung an eine von über 2.500 DHL Packstationen liefern lassen, können Sie Ihr Paket rund um die Uhr abholen. Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie mit Ihrer EC- oder Geldkarte direkt an der Packstation. Ihr... Weiterlesen...

Lieferung Ihrer Bestellung im s.Oliver Onlineshop

Für die Lieferung Ihrer Bestellung im s.Oliver Onlineshop fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Wir nutzen klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Unsere umweltfreundliche Lieferung besteht aus folgenden Komponenten: Nutzung des klima-freundlichen Versands von DHL, Teilnahme am Nachhaltigkeits-programm von HERMES, Einsatz von Kartonagen aus der nachhaltigen Forstwirtschaft... Weiterlesen...

Lieferung an einen s.Oliver Store – Click & Collect

Mit unserem Serviceangebot „Abholung & Rückgabe der Online–Bestellung im Store“ können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei. Im s.Oliver Store* haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihre Bestellung... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Bitte beachten sie für die Lieferzeit, dass bei der Zahlart Vorauskasse die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages versendet wird.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in Ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann im nächstgelegenen Postamt für Sie verwahrt und liegt für maximal 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit (die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte). Trifft Ihr Hermes Bote Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, auf der der... Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal drei Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder aber einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Retourenschein unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

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