20% Pre-Sale mit der s.Oliver Card |
Psst … 25% Rabatt in der App*!

CODE:

*Konditionen
Have yourself a merry little Pre-Sale!

Mit der s.Oliver Card feierst du heute schon Bescherung, denn bis 15. Dezember erhältst du 20% Pre-Sale Rabatt und bei Shopping in der App sogar -25%. Gilt auch bei Vorlage der digitalen Card in teilnehmenden Stores und bei Neuanmeldung!

App für iOS herunterladen App für Android herunterladen

Konditionen

*Aktion gültig bis 15.12.2019. 20% Rabatt einlösbar im Online Shop, 25% Rabatt einlösbar in der s.Oliver Fashion App, bei Eingabe des Gutschein-Codes für angemeldete Card Kunden sowie für Neuregistrierungen. Ebenfalls gültig in teilnehmenden Stores (www.soliver.com/presaleapp), ausgenommen Outlets, mit 20% Rabatt unter Vorlage der s.Oliver Card oder 25% Rabatt bei Vorzeigen der digitalen Kundenkarte in der App. Gültig auch für Neukunden. Mehrfach einlösbar auf das gesamte Sortiment. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Nicht einlösbar auf bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Giftcards.

Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem deutschen Online Shop www.soliver.de erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus der unten mittig im Shop angebrachten Länderauswahl zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für eine Standardlieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versandienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Das DHL Wunschpaket: Bestimmen Sie selbst, wann Sie Ihre Bestellung empfangen möchten. Unser Versanddienstleister DHL bietet Ihnen dafür verschiedene Optionen: DHL Wunschdatum - Wählen Sie Ihren Wunschliefertag selbst aus. Ihr gewünschter Liefertermin muss am Bestellzeitpunkt... Weiterlesen...

Unsere Versandpartner DHL & HERMES

Sie haben die Wahl! Zu unserem besonderen Service für Sie gehören auch umweltschonende Versanddienstleistungen. Hierfür bieten wir Ihnen zwei kompetente Versandpartner zur Auswahl. Pro Bestellung fallen lediglich 0,99 EUR Handlingpauschale an. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, hier die wesentlichen Vorteile der einzelnen Versender im Überblick: Klimafreundlicher Versand über DHL GoGreen. Kostenlose zweite Zustellung oder Abholung in einer von 29.000 Filialen und Verkaufspunkten.... Weiterlesen...

Expressversand mit DHL

Als besondere Serviceleistung für Sie, bieten wir neben unserem umweltfreundlichen Standardversand auch die Versandart DHL Express an. Bitte beachten Sie hierbei die jeweiligen Lieferzeiten:... Weiterlesen...

Das DHL Wunschpaket - Wir liefern wann Sie wollen!

Bestimmen Sie selbst, wann Sie Ihre Bestellung empfangen möchten. Unser Versanddienstleister DHL bietet Ihnen dafür verschiedene Optionen: DHL Wunschdatum - Wählen Sie Ihren Wunschliefertag selbst aus. Ihr gewünschter Liefertermin muss am Bestellzeitpunkt mindestens 2 Tage im Voraus festgelegt werden. Mit der Paketankündigung per E-Mail informiert Sie DHL zusätzlich über den voraussichtlichen Zustellzeitpunkt und ermöglicht Ihnen die Änderung von Liefertag und -ort. Die Versandkosten für diesen... Weiterlesen...

Lieferung an eine abweichende Lieferadresse

Wir liefern Ihr Paket wohin sie wollen!* Geben Sie einfach ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an weichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten sie die Rechnung ausschließlich per Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen... Weiterlesen...

Lieferung an einen Paketshop oder Packstation

Gerne liefern wir Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation oder einen HERMES Paketshop in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und bei der Abholung Ihres Pakets sehr flexibel sind. DHL Packstation: Wenn Sie ihre Sendung an eine von über 2.500 DHL Packstationen liefern lassen, können Sie Ihr Paket rund um die Uhr abholen. Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie mit Ihrer EC- oder Geldkarte direkt an der Packstation. Ihr... Weiterlesen...

Lieferung Ihrer Bestellung im s.Oliver Onlineshop

Für die Lieferung Ihrer Bestellung im s.Oliver Onlineshop fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Wir nutzen klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Unsere umweltfreundliche Lieferung besteht aus folgenden Komponenten: Nutzung des klima-freundlichen Versands von DHL, Teilnahme am Nachhaltigkeits-programm von HERMES, Einsatz von Kartonagen aus der nachhaltigen Forstwirtschaft... Weiterlesen...

Lieferung an einen s.Oliver Store – Click & Collect

Mit unserem Serviceangebot „Abholung & Rückgabe der Online–Bestellung im Store“ können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei. Im s.Oliver Store* haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihre Bestellung... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage. Bitte beachten sie für die Lieferzeit, dass bei der Zahlart Vorauskasse die bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages versendet wird.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in Ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann im nächstgelegenen Postamt für Sie verwahrt und liegt für maximal 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit (die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte). Trifft Ihr Hermes Bote Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, auf der der... Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal drei Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder aber einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Retourenschein unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN