20%* auf alles mit der s.Oliver Card

20%* auf alles mit der s.Oliver Card

CODE:

CARD20
New season special

Wir starten in die goldene Jahreszeit: für unsere Card-Kunden und bei Neuanmeldung jetzt mit 20% auf aktuelle Styles!

Mit unserem Serviceangebot „Abholung & Rückgabe der Online–Bestellung im Store“ können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Im s.Oliver Store* haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihre Bestellung direkt anzuprobieren und sich von unseren Mitarbeitern kompetent beraten zu lassen. Sollte Ihnen Ihre Bestellung doch nicht gefallen, können Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen kostenfrei in einem s.Oliver Store* oder in einem Paketshop zurückgeben.

Und so funktioniert's:

1. Online Shoppen:
Online Shoppen oder im s.Oliver Store zusammen mit einem Mitarbeiter über unsere s.Oliver Tablets shoppen und Wunschartikel in den Warenkorb legen

2. Store auswählen:
Als Lieferadresse „Lieferung an s.Oliver Store“ auswählen. Anschließend Wunschlieferstore auswählen

3. Informationen zur Bestellung:
Direkt im Anschluss erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie über DHL den Auslieferungsstatus Ihrer Bestellung nachverfolgen können. Die Rechnung erhalten Sie je nach Wunsch per Email oder im Paket.

4. Abholung Ihrer Bestellung:
Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Wunschstore* innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang abholen. Zur Abholung benötigen Sie lediglich ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein). Natürlich können Sie auch eine andere Person mit der Abholung beauftragen. Stellen Sie dieser Person dann eine Vollmacht aus.

*Alle teilnehmenden s.Oliver Stores finden Sie in unserem STOREFINDER

Zurück zur Kategorie

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN