VERSAND | LIEFERZEITEN | ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Für eine Standardlieferung deiner Bestellung fallen Versabdkosten in Höhe von 3,95 € an.

Bei einem gewünschten Expressversand über DHL Express erhöht sich die zu zahlende Versandgebühr auf 9,99 €, unabhängig von Größe und Gewicht.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG EINTRIFFT?

Die Lieferzeit beträgt circa 1-3 Werktage nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Diese kann in Aktionszeiträumen abweichen. Die aktuelle Lieferzeit wird dir im Bestellprozess bzw. Warenkorb angezeigt.

Bei Versand mit DHL Express wird deine Lieferung bis 12 Uhr am nächsten Werktag* garantiert, sofern du dein Bestellung bis 14:00 Uhr aufgegeben hast.

Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Zu deiner Sicherheit und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen, wird die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt. In diesem Fall wird dir der Aufpreis natürlich nicht in Rechnung gestellt.

BITTE BEI EXPRESS BESTELLUNGEN BEACHTEN:

Expressbestellungen können nicht an eine Packstation geliefert werden.

Im Falle einer Vollretoure werden diese Kosten nicht erstattet und sind von dir zu bezahlen.

Die Zahlungsart Vorauskasse ist bei Expressversand nicht möglich.

Die genaue Lieferzeit ist abhängig von deinem Postleitzahlengebiet, eine Übersicht findest du in der DHL EXPRESS Postleitzahlenübersicht.

Der Versand von Parfüm oder Aerosol-haltigen Stoffen ist per DHL Express leider nicht möglich.

*Zustellung an Sonn- und Feiertagen ausgenommen. Als Grundlage gelten die gesetzl. Feiertage im Bundesland Bayern.

KANN ICH AN STORES UND PACKSTATIONEN LIEFERN LASSEN?

STORES

Deine Bestellung kannst du in deinem Wunschstore* innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang abholen. Zur Abholung benötigen wir lediglich ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein) von dir. Natürlich kannst du auch eine andere Person mit der Abholung beauftragen. Stelle dieser Person dann eine Vollmacht aus.

PACKSTATION

Wenn du eine Sendung an eine von über 2.500 DHL Packstationen liefern lässt, kannst du dein Paket rund um die Uhr abholen. Das Paket wird für maximal 9 Kalendertage in der Packstation sicher aufbewahrt. Für die Nutzung des Packstation-Services benötigst du ein DHL Kundenkonto und die Post & DHL App. Weitere Informationen dazu stehen auf der Webseite der DHL.

Aus Sicherheitsgründen kann eine Lieferung auf Rechnung an Packstationen abgelehnt werden. Eine Lieferung an ein Postfach ist nicht möglich.

* Alle teilnehmenden Shops finden du bei Auswahl der Lieferadresse "Lieferung an Shop" in der Listenansicht.

WAS MACHE ICH, WENN MEIN PAKET NICHT ANKOMMT?

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, senden wir eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte dein Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal fünf Werktagen bei dir ankommen, wende dich bitte mit Bestellnummer an unser Serviceteam.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Du kannst bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express) oder Vorauskasse bezahlen.

ZAHLUNG PER RECHNUNG

In der Regel kannst bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schickst du einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der bereits zurückgesendeten Ware gekürzt werden.

Um diesen sehr angenehmen Service anbieten zu können, beziehen wir über dich Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten und deinem bisherigen Zahlverhalten. Diese beziehen wir von der Infoscore Consumer Data GmbH & Co.KG, Rheinstraße 99, D-76532 Baden-Baden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zudem vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses der Adress- und Bonitätsprüfung und der Bestellhöhe gegebenenfalls nur bestimmte Zahlungsarten zuzulassen.

ZAHLUNG PER PAYPAL

PayPal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Um PayPal nutzen zu können, brauchst du ein PayPal-Konto, bei dem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen kannst, damit diese nicht bei jedem Kauf erneut eingegeben werden müssen. Mit PayPal kannst du ganz einfach durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse und Passworts bezahlen. Dein PayPal-Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und du bekommst eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Weitere Informationen findest du unter https://www.paypal.com/.

ZAHLUNG PER KREDITKARTE

Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten Visa und MasterCard, in Deutschland auch American Express. Zudem garantieren wir dir, dass deine hochsensiblen Informationen bei uns vor dem Zugriff Dritter absolut sicher sind, da wir zum Schutz deiner Daten modernste Technik einsetzen und alle Eingaben verschlüsselt via SSL-Verbindung mit 128-Bit versenden.

ZAHLUNG PER VORAUSKASSE

Bei der Zahlart Vorauskasse, wird die von dir bestellte Ware erst nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages versandt.

Nach Abschluss deiner Bestellung senden wir dir eine E-Mail mit allen nötigen Angaben für eine Überweisung. Die gewünschten Artikel werden bis zum Zahlungseingang für dich reserviert. Wir bitten dich jedoch zu berücksichtigen, dass wir die Reservierung nur für maximal acht Tage aufrecht erhalten können.

BANKVERBINDUNG

Bei Verlust des Überweisungsträgers überweise uns offene Rechnungsbeträge bitte auf nachfolgendes Konto. Bitte achte darauf als Verwendungszweck die entsprechende Rechnungsnummer anzugeben, da Zahlungseingänge sonst nicht korrekt verbucht werden können.

ÜBERWEISUNGEN AUS DEUTSCHLAND

Kontoinhaber s.Oliver Sales GmbH und Co KG
Kreditinstitut HypoVereinsbank AG
IBAN DE76 7902 0076 0326 2184 30

ZAHLUNG PER GESCHENKKARTE

Am Ende der Bestellung kannst du eine im Onlineshop oder s.Oliver Shop erworbene Geschenkkarte einlösen. Nach Eingabe deiner Adressdaten kommst du in den Bereich Zahlungsarten. Wähle dort "Geschenkkarte einlösen" aus. Bitte gib die Kartennummer und 4-stellige PIN deiner Geschenkkarte in die Felder ein und bestätige deine Eingabe.

WO KANN ICH OFFENE RECHNUNGEN EINSEHEN?

In deinem MEIN KONTO Bereich wird dir tagesaktuell eine Übersicht aller Bestellungen und offenen Rechnungsbeträge sowie eine Punkteübersicht deiner gesammelten s.Oliver Punkte angezeigt.
Der MEIN KONTO Bereich steht nur registrierten Kunden zur Verfügung. Weitere Infos zur Registrierung stehen hier. Bei Eingang einer Retoure versenden wir eine Bestätigung mit Übersicht aller offenen Posten deiner bis dahin verbuchten und bestellten Ware.
Solltest du hierbei Hilfe brauchen stehen wir dir im Kundensupport helfend zur Verfügung.