20% Pre-Sale mit der s.Oliver Card |
Psst … 25% Rabatt in der App*!

CODE:

*Konditionen
Have yourself a merry little Pre-Sale!

Mit der s.Oliver Card feierst du heute schon Bescherung, denn bis 15. Dezember erhältst du 20% Pre-Sale Rabatt und bei Shopping in der App sogar -25%. Gilt auch bei Vorlage der digitalen Card in teilnehmenden Stores und bei Neuanmeldung!

App für iOS herunterladen App für Android herunterladen

Konditionen

*Aktion gültig bis 15.12.2019. 20% Rabatt einlösbar im Online Shop, 25% Rabatt einlösbar in der s.Oliver Fashion App, bei Eingabe des Gutschein-Codes für angemeldete Card Kunden sowie für Neuregistrierungen. Ebenfalls gültig in teilnehmenden Stores (www.soliver.com/presaleapp), ausgenommen Outlets, mit 20% Rabatt unter Vorlage der s.Oliver Card oder 25% Rabatt bei Vorzeigen der digitalen Kundenkarte in der App. Gültig auch für Neukunden. Mehrfach einlösbar auf das gesamte Sortiment. Keine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen. Nicht einlösbar auf bereits getätigte Einkäufe und beim Kauf von Giftcards.

Mein Konto

Ich möchte den s.Oliver Newsletter bestellen.

Lassen Sie sich über aktuelle Trends und mehr informieren, indem Sie den s.Oliver Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den s.Oliver Newsletter abbestellen.

Wenn sie sich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchten, klicken sie bitte hier.
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der s.Oliver Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile des s.Oliver Card Programms: Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden s.Oliver Store* und im Online Shop erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten, den s.Oliver Points, gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%**. Den... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für MEIN KONTO und die s.Oliver Card registrieren?

Eine Registrierung für MEIN KONTO ist im Zuge einer Bestellung im Online Shop möglich. Damit erklären Sie zugleich Ihre Teilnahme am s.Oliver Card Programm. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf ZUR KASSE den Punkt „Ich möchte s.Oliver Card Kunde werden.“ und registrieren Sie sich. Wenn Sie eine s.Oliver Card besitzen, können Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort einloggen. Falls Sie sich für die s.Oliver Card nicht im Online Shop, sondern in einem s.Oliver Store angemeldet haben,... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden.

Falls Sie sich für die s.Oliver Card nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, beachten Sie bitte Folgendes: Bei Ihrem ersten Login im Online Shop oder auf www.soliver.com/card entspricht Ihr Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte ändern Sie dieses aus Sicherheitsgründen nach Ihrem ersten Login umgehend in ein selbstgewähltes Passwort ab. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die s.Oliver Card automatisch mit dem für MEIN KONTO gleichgesetzt wird. Nach... Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von s.Oliver.

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN