MEIN KONTO | NEWSLETTER

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?

Vor Abschluss jeder Bestellung fragen wir dich danach. So kannst du dich (neu) registrieren oder auch als Gast bestellen. Auch beim Klick rechts oben auf "Mein Konto" erscheint die Eingabemaske.
Dazu gehst du auf "Benutzerkonto erstellen", fülle anschließend für dein Konto alle gewünschten Felder aus und wähle ein starkes und sicheres Passwort.
Nach Zustimmung der AGB, Datenschutzbestimmungen und dem Klick auf "Jetzt registrieren", senden wir dir eine Bestätigungsmail.
Du kannst dann sofort mit allen Vorteilen deines Kundenkontos einkaufen. Wenn du außerdem alle Vorteile der s.Oliver Card nutzen möchtest, freuen wir uns, wenn du dich dazu ebenfalls hier registrierst. Denn mit der Erstellung eines Kontos nimmst du nicht gleichzeitig an unserem Card Programm teil.

Als registrierter Kunde können persönliche Daten in "Mein Konto" gespeichert werden. Zu jedem Zeitpunkt kannst du den aktuellen Bestellstatus abrufen und Bestellungen einsehen.

In "Mein Konto" unter dem Menüpunkt "Profil", kannst du persönliche Angaben ändern und auch das Passwort erneuern. Solltest du nicht aufgeführte Daten ändern wollen, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?

Damit wir alle Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

NEWSLETTER

Lass dich über aktuelle Trends und mehr informieren, indem du den s.Oliver Newsletter abonnierst. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung.

Wir senden dir daraufhin eine E-Mail, die du uns bitte bestätigst.

Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass du dich persönlich angemeldet hast und kein Missbrauch der E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinien.

Wenn du dich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchtest, kannst du dich jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing erhaltenen Abmeldelink abmelden.

WARUM ERHALTE ICH KEINEN NEWSLETTER?

Hast du schon im Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, trage Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in dein E-Mail Adressbuch ein. Falls du keinen Fehler feststellen kannst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.