Nur für kurze Zeit: 20%* auf Jacken und Mäntel

Jetzt: 20%* auf Jacken & Mäntel

CODE:

ADVENT20
20%* auf alle Jacken & Mäntel

Advents-Special: Profitiere jetzt von 20% Rabatt auf Jacken und Mäntel – mit der s.Oliver Card und bei Neuanmeldung.

s.Oliver Card

Welche Vorteile hat die s.Oliver Card?

Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden s.Oliver Store* und im Online Shop erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten, den s.Oliver Fashion Points, gutgeschrieben. VIP Member erhalten 5%**. Den aktuellen Stand Ihrer s.Oliver Fashion Points können Sie unter MEIN KONTO einsehen. 100 s.Oliver Fashion Points haben einen Gegenwert von 1 Euro Shopping-Guthaben. Mit der s.Oliver Card erhalten Sie außerdem besondere Angebote zum Family-Preis, News zu exklusiven Rabattaktionen und... Weiterlesen...

Alle Vorteile auf einen Blick

Kostenlose unverbindliche Teilnahme  |  Punkte sammeln im s.Oliver Online Shop und im s.Oliver Store*  |  Punkte im s.Oliver Online-Shop einlösen  |  Punkte im s.Oliver Store* einlösen (ab 300 Fashion Points über einen Store Mitarbeiter an der Kasse)  |  Persönliche Kontoübersicht (z.B. verschiedene Lieferadressen und Zahlungsarten verwalten, Bestellstatus sowie s.Oliver Fashion Points Guthaben prüfen)  |  Einladungen zu exklusiven Events in s.Oliver... Weiterlesen...

Wie und wann bekomme ich meine s.Oliver Card?

Bei Anmeldung in einem unserer teilnehmenden s.Oliver Stores* können Sie zwischen einer digitalen oder physischen Card wählen. Wenn Sie sich im Rahmen einer Online-Bestellung registriert haben, so geht Ihnen die Card ca. vier Wochen später per Post zu. Unser Tipp: die mobile Kundenkarte. Laden Sie die s.Oliver App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Oder registrieren Sie sich hier erstmals für die s.Oliver Card. Mit der App und der digitalen... Weiterlesen...

Wie sammle ich s.Oliver Fashion Points und löse sie ein?

Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden s.Oliver Store* und im Online Shop erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten, den s.Oliver Fashion Points, gutgeschrieben. VIP Member erhalten 5%**. Den aktuellen Stand Ihrer s.Oliver Fashion Points können Sie unter MEIN KONTO einsehen. 100 s.Oliver Fashion Points haben einen Gegenwert von 1 Euro Shopping-Guthaben. Bereits ab dem ersten gesammelten Punkt ist die Einlösung bei Ihrer Bestellung im Onlineshop möglich. Alternativ können Sie... Weiterlesen...

Was muss ich in Bezug auf Bonusgutscheine beachten?

Ab Oktober 2022 erhalten Sie nur noch digitale Bonusgutscheine. Natürlich bleiben noch zuvor per Post versendete Bonusgutscheine weiterhin gültig und können innerhalb von zwölf Monaten in allen teilnehmenden Stores* eingelöst werden. Kunden, die bevorzugt im s.Oliver Store einkaufen, können ab einem Guthaben von 300 Fashion Points einen Gutschein über einen Store Mitarbeiter erstellen und an der Kasse einlösen. Der Gutscheinwert wird auf ganze Eurobeträge abgerundet. Die restlichen Fashion... Weiterlesen...

Wie werde ich VIP?

Sammeln Sie in Verbindung mit Ihrer s.Oliver Card 1.800 Fashion Points innerhalb von zwölf Monaten und Sie erhalten den exklusiven s.Oliver VIP Status inklusive eines 15% Willkommensgutscheins. Die Bonuspunkte können dabei sowohl durch Einkäufe als auch durch Teilnahme an zeitlich begrenzten Aktion gesammelt werden. Als VIP Member werden Ihnen für jeden Euro Ihres Einkaufs 5% des Einkaufswertes in Form von s.Oliver Fashion Points auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben**. Darüber hinaus genießen... Weiterlesen...

Wie kann ich mich als VIP Kunde für den Service Private Shopping anmelden?

Wenn Sie einen Termin für eine persönliche Stylingberatung in einem s.Oliver Store vereinbaren möchten, dann rufen Sie uns kostenfrei an: 00800 - 847 765 483 7

Wie lange sind die s.Oliver Card und die s.Oliver Fashion Points gültig?

Die s.Oliver Card ist unbefristet gültig. Der s.Oliver VIP Status hat eine befristete Laufzeit von zwei Jahren. Ihre s.Oliver Fashion Points sind zwölf Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit nicht eingelöst, verfallen sie stufenweise: Die jeweils vor genau einem Jahr gesammelten s.Oliver Fashion Points verfallen. Alle später gesammelten s.Oliver Fashion Points bleiben bis zu ihrem Verfall nach zwölf Monaten erhalten.

Ist die s.Oliver Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?

Die s.Oliver Card ist kostenfrei und mit keinerlei Gebühren für Sie verbunden.

Wie hoch ist mein Guthaben an s.Oliver Fashion Points?

Ihren Kontostand können Sie direkt unter MEIN KONTO einsehen oder über unsere kostenfreie s.Oliver Card Service Hotline 00800 - 076 548 37 erfragen. Tipp: Laden Sie die s.Oliver App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich für die mobile s.Oliver Card mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Hier können Sie jederzeit bequem den Stand Ihrer s.Oliver Fashion Points prüfen und haben die Kundenkarte immer dabei. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Was passiert mit meinen Fashion Points?

s.Oliver Fashion Points, die Sie durch Einkäufe in teilnehmenden Stores oder im Onlineshop gesammelt haben, werden Ihnen nach einer Frist von 30 Tagen ab Erhalt der Ware auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. In dieser Zeit werden Ihre Fashion Points vorgemerkt. Wenn Sie einen Artikel im Store zurückgeben oder Ihre Online-Bestellung retournieren, werden die Fashion Points, die Sie für diesen Artikel erhalten haben, storniert.

Was muss ich beachten, wenn ich die mobile Kundenkarte in der s.Oliver App nutzen möchte?

Laden Sie die s.Oliver App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Die mobile Kundenkarte funktioniert wie die physische s.Oliver Card: Zeigen Sie sie einfach beim Shoppen in teilnehmenden Stores* vor und sammeln Sie s.Oliver Fashion Points. Beim ersten Login mit Ihrer s.Oliver Card entspricht das Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die s.Oliver Card in der App automatisch mit dem für MEIN... Weiterlesen...

Was mache ich bei Verlust meiner s.Oliver Card?

Wenn Sie Ihre s.Oliver Card verloren haben, kontaktieren Sie bitte den s.Oliver Card Service über die kostenfreie internationale Hotline: 00 800 0 76 54 837.
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden.

Wie kann ich meine Teilnahme am s.Oliver Card Programm kündigen?

Sie können Ihre Teilnahme am s.Oliver Card Programm jederzeit und ohne Einhaltung einer Widerrufsfrist kündigen: per Post: s.Oliver Card Service, 51167 Köln oder per E-Mail: service@soliver-card.com sowie per Fax: 0221 - 986 464 5 Damit wird auch Ihr Konto im s.Oliver Online Shop gelöscht. Sie sind daraufhin verpflichtet, die s.Oliver Card unbrauchbar zu machen, Sie zurückzusenden oder in einem s.Oliver Store abzugeben. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

s.Oliver Card Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Allgemeine Teilnahmebedingungen des s.Oliver Card Systems.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN