Newsletter abonnieren & 10% Sofort-Rabatt sichern

Newsletter abonnieren & 10% Sofort-Rabatt sichern

s.Oliver bringt das Leben zurück ins Zentrum
Gemeinsam mit anderen Einzelhandelsunternehmen sorgen wir mit Aktionen und Events für die Wiederbelebung der Innenstädte.
Mehr erfahren
Live aus dem Leben

Der gemeinsame Stadtbummel, der Besuch einer Ausstellung oder eines Konzerts – s.Oliver möchte ein Stück von dem, was uns allen die letzten Monate gefehlt hat, zurückbringen und die Innenstädte wieder mit Leben füllen. Dem Leben, wie wir es vor der Corona-Pandemie kannten und geliebt haben. Aus dem Store wird die Bühne und aus dem Schaufenster die Kunst-Galerie. Da, wo gerade noch die Sommermode präsentiert wird, tritt Tim Bendzko auf. Und die Schaufensterpuppen weichen für Tape-Art Künstler, deren Unikate im Nachgang für einen guten Zweck verlost werden. Alles passiert „live“, mitten im Zentrum, vor den eigenen Augen. Der Place-to-be? Der s.Oliver Store in deiner Stadt.

Schaufensterkonzert mit Tim Bendzko
Am Montag, den 21. Juni um 19 Uhr performte Tim Bendzko ein einmaliges und einzigartiges Schaufensterkonzert in einem secret s.Oliver Store! In Begleitung des lokalen Tanzensembles und mit Moderator Simon Lohmeyer wurden seine Hits wie "Nur noch kurz die Welt retten" und "Kein Problem" online im Livestream übertragen!
Botschaft von Tim Bendzko öffnen

„Die Innenstädte machen einen Ort ja irgendwie aus. Da kommt alles zusammen, da trifft man sich. Und nicht nur Geschäfte beleben eine Stadt, gerade in diesen Zeiten hat sich gezeigt, wie wichtig Kunst und Kultur für die Menschen sind. Ohne Musik und Konzerte wird es still in unserer Gesellschaft – und das soll nicht passieren. Wir brauchen Kunst und Kultur in all ihren Facetten.“

Schaufenster-Kunst von DUMBO AND GERALD
Bis zum 03. Juli hattet ihr hier die Chance die einzigartigen Kunstwerke von Dumbo & Gerald zu gewinnen und mit der Teilnahme Gutes zu tun!
Pro Teilnehmer im Lostopf spendet s.Oliver 1 € an die Organisation Musiker ohne Grenzen, ein weltweites Netzwerk kreativer Musikprojekte, mit dem Ziel Menschen einander näher zu bringen und ihnen unabhängig von ihrer Lebenssituation einen Zugang zur Musik zu ermöglichen. Durch die musikalische Arbeit verbessern sie die Lebenswirklichkeit in sozialen Brennpunkten und bieten Alternativen zu einer kriminellen Karriere und dem sozialen Abseits und schaffen so Begegnungsräume.
Als Familienunternehmen liegt es uns bei s.Oliver besonders am Herzen, die nächste Generation zu fördern und zu unterstützen, weshalb wir den Spendenbetrag auf 10.000 € aufrunden.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN