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Bestellung

Wie läuft eine Bestellung im s.Oliver Online Shop ab?

In unserem Onlineshop finden Sie sich leicht zurecht: Entweder Sie nutzen ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder Sie nehmen den Weg durch unsere Kategorien. Über die Auswahl einer Hauptkategorie erhalten Sie eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem Sie sich für die passende Unterkategorie entschieden haben, erhalten Sie die Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln. Zur besseren Übersicht erscheint zu Beginn der Liste ein Auswahlmenü mit... Weiterlesen...

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 24 €

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im s.Oliver Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Eine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. Ihrem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, Prüfung der Lieferadresse... Weiterlesen...

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Größe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart ändern, noch einen Artikel entfernen. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurückgesandt. Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht gepackt wurde, können Sie entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch oder per Chat an unseren Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch oder per E-Mail, die Kontaktdaten finden Sie hier. Sofern eine Stornierung durch unsere Logistik nicht mehr möglich ist, können Sie die Sendung wie gewohnt retournieren. Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG &... Weiterlesen...

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Zusätzlich erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DHL eine Information, wann Ihr Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, wieder im s.Oliver Online Shop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Kann ich Artikel reservieren?

Eine unverbindliche Reservierung eines Artikels ist leider nicht möglich.

Seit meiner Bestellung wurde der Preis eines Artikels gesenkt

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich Preise ändern können. Unser Angebot ist abhängig von Aktionen, Trends und dem Bestand der Artikel. Wenn ein Produkt im Preis gesenkt wird, Sie dieses aber bereits gekauft haben, können wir Ihnen keine nachträgliche Erstattung der Differenz gewähren.

Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?

Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls Sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit: Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung? Welches Endgerät nutzen Sie für Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)? Welchen Browser verwenden Sie? Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter onlineshop@de.soliver.com sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer... Weiterlesen...

Auswahl Rechnung an Liefer- oder Rechnungsadresse

Sie möchten Ihre Bestellung als Geschenk an eine abweichende Adresse ohne Rechnung verschicken? Während Ihrer Bestellung bei Auswahl der Lieferadresse können Sie wählen, ob Ihre Rechnung im Paket enthalten, oder ob diese extra per Brief an Ihre Rechnungsadresse geschickt werden soll.

Wie kann ich eine Geschenkkarte kaufen?

Eine s.Oliver Geschenkkarte kaufen ist ganz leicht!
Sie können zwischen dem Versand einer Karte im praktischen Kreditkartenformat und einer digitalen e-Geschenkkarte wählen.
Hier informieren und Geschenkkarte aussuchen

Informationen zum neuen Widerrufsrecht EU

Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. bei getrennter Lieferung die letzte Ware) in Besitz genommen haben (bzw. hat). Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren... Weiterlesen...

Einkaufen in einem s.Oliver Store

In unserem s.Oliver Stores finden sie immer topaktuelle Kollektionen. Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Größe oder Farbe nicht finden, fragen Sie unsere Verkäufer einfach nach dem iPad-Verkaufsservice.
Hier finden sie einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe:
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