Häufig gestellte Fragen

Wie läuft eine Bestellung im s.Oliver Online Shop ab?

In unserem Onlineshop finden Sie sich leicht zurecht: Entweder Sie nutzen ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder Sie nehmen den Weg durch unsere Kategorien. Über die Auswahl einer Hauptkategorie erhalten Sie eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem Sie sich für die passende Unterkategorie entschieden haben, erhalten Sie die Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln. Zur besseren Übersicht erscheint zu Beginn der Liste ein Auswahlmenü mit... Weiterlesen...

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im s.Oliver Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gib es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Eine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. Ihrem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, Prüfung der Lieferadresse... Weiterlesen...

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Größe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart ändern, noch einen Artikel entfernen. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurückgesandt. Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Sofort., Vorauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Zahlung per Rechnung In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schicken Sie einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um... Weiterlesen...

Unsere Rücksendebestimmungen

Alle im s.Oliver Online Shop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden: s.Oliver Online Shop Michael-Dechant-Str. 11 96260 Weismain Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen.... Weiterlesen...

Wie schicke ich Artikel wieder zurück?

1. RETOURENGRUND EINTRAGEN: Bevor Sie Ihre Rücksendung zukleben, schauen Sie bitte noch einmal genau nach, ob Sie den Retourengrund auf der Artikelverpackung eingetragen haben. Eine Übersicht der Retourengründe finden Sie auf Seite 1 Ihrer Rechnung. 2. RÜCKSENDEETTIKET AUFKLEBEN: Lösen Sie das Rücksendeetikett von Ihrem Rechnungsdokument ab und kleben Sie es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden. 3. PAKET... Weiterlesen...

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem deutschen Online Shop www.soliver.de erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus der unten mittig im Shop angebrachten Länderauswahl zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb Ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer... Weiterlesen...

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn Sie einen in unseren Online Shop gekauften Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an onlineshop@soliver.com: Name, Vorname, Adressdaten, Geburtsdatum und ggf. Kundenummer Bestellnummer der Bestellung, die den zu reklamierenden Artikel enthält oder Rechnungsnummer Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels oder die genaue Bezeichnung Reklamationsgrund (Hier am besten eine kleine Beschreibung übermitteln, weshalb Du den Artikel reklamieren... Weiterlesen...

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Rabatt-Gutschein einlösen möchten, müssen Sie ihn genauso eingeben, wie Sie ihn von uns erhalten haben - Ohne Leerzeichen. Am besten kopieren Sie den Gutschein und fügen ihn im Feld „Gutschein einlösen“ im Warenkorb unterhalb der Gesamtsumme ein. Mit Klick auf GUTSCHEIN EINLÖSEN wird der Gutschein überprüft und in der Bestellübersicht aufgeführt. Ihr Rabatt Gutschein funktioniert nicht? Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinbuchstaben und Leerzeichen. Haben Sie alle... Weiterlesen...

Pflegetipps

Jedes Material ist anders und muss daher auch unterschiedlich gepflegt werden. Damit Sie möglichst lange Freude an Ihrer Kleidung zu haben, beachten Sie folgende Punkte: Beachten Sie immer die Pflegehinweise auf dem Waschetikett! Schließen Sie vor jeder Wäsche alle Haken, Knöpfe und Reißverschlüsse – so vermeiden Sie, dass sich die Textilien ineinander verhaken und Fäden aus dem Gewebe gezogen werden! Bei der Pflege von Mischgeweben grundsätzlich an der empfindlichsten Textilart orientieren!... Weiterlesen...

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
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