T-Shirts

(357 Artikel)

T-Shirts gehören zu den unverzichtbaren Basics. Einfarbige Shirts für Herren sind vielfältig kombinierbar und zu Jeans ein sportliches Understatement. Knallige Neonfarben passen am besten zu trendiger Streetwear. Rundhals- und V-Ausschnitte setzen Akzente.

T-Shirts mit Logo von s.Oliver: Die Marke wird Muster

Früher wurden T-Shirts tatsächlich nur „darunter“ getragen. Zu einem prominenteren Platz in der Mode hat ihnen der Logo-Aufdruck verholfen, wobei er inzwischen ein eigenes Design-Element und Statement auf dem vielseitigen Baumwoll-Basic darstellt. Im Folgenden ein paar Facts und Informationen über das T-Shirt, die du vielleicht noch nicht kennst!

  • Die Geschichte des T-Shirts reicht zurück bis ins 19. Jahrhundert, wo das T-förmige Baumwoll-Oberteil ausschließlich als Unterhemd getragen wurde. Inzwischen haben eine große Vielfalt an Styles, besondere Materialien, eine zum Teil ausgesprochen hochwertige Machart und natürlich spezielle Aufdrucke dem T-Shirt einen eigenen Platz als sichtbare Oberbekleidung eingeräumt.
  • Das T-Shirt mit Logo stellt einen Schritt in diese Richtung dar. Indem das Emblem des Herstellers an eine sichtbare, zum Teil bewusst prominent gewählte Stelle platziert wurde, verschaffte es auch dem T-Shirt selbst einen neuen Stellenwert. Das Baumwolltop war jetzt kein rein zweckmäßiger Layer mehr, sondern ließ sich gerne sehen.

Erfahre mehr über T-Shirts mit Logo von s.Oliver.

  • amerikanische Größen

Artikel filtern

Artikel filtern

Größe

amerikanische Größen

Farbe

Passform

Preis

Marke

Muster

Material